Endlich konnte der Musikverein Harmonie Aichelberg wieder das traditionelle Wengertfest in den Weinbergen von Aichelberg abhalten. Fester Bestandteil des Festes ist, dass der MĂ€nnergesangverein Liederkranz Schanbach einen musikalischen Beitrag hierzu leistet. So freuten sich die SĂ€nger, dass sie nach drei Jahren wieder einmal mit einem fröhlichen Liederreigen zur Unterhaltung beitragen konnten. Chorleiterin Isolde Holzmann hatte hierfĂŒr Wein- und Unterhaltungslieder ausgesucht. Allerdings war es diesmal doch anders als in der vergangenen Zeit. Dieses Mal war die Musik nicht nur an der Kelter gefragt, sondern auch an den drei WengerthĂ€usle. PĂŒnktlich zur Mittagszeit eröffnete der Chor mit dem Willkommensjodler den musikalischen Nachmittag. Es folgten weitere Unterhaltungslieder. Nach einer Pause zogen die SĂ€nger weiter zu den WengerthĂ€usle. Bei jedem erfreute der Chor die Besucher des Wengertfestes mit einem Melodienreigen. NatĂŒrlich durfte eine Probe der angebotenen Weine nicht fehlen. So war es fĂŒr die SĂ€nger zwar eine neue, aber angenehme Erfahrung. Nach der Rundwanderung traf man sich noch zu einer StĂ€rkung an der Kelter.