Es reichten kaum die Plätze, die die Verantwortlichen des Männergesangverein Liederkranz Schanbach vorbereitet hatten. Mit so einem Zuspruch zum Start des neuen FRAUENCHORS hatten sie nicht gerechnet. Auch Chorleiterin Isolde Holzmann freute sich, zwanzig Sängerinnen begrüßen zu können. Nach dem Willkommensgruß der beiden Vorsitzenden des Liederkranz Schanbach, Bernd Wiedmann und Markus Vogl, konnte es dann schon mit der Probenarbeit losgehen. Dass diese Spaß gemacht hat, konnte man an den fröhlichen Gesichtern der Teilnehmerinnen entnehmen. Gerne nahmen sie dann die Einladung des Vereins an, der zu einem Aperol Spritz oder sonstigem Getränk eingeladen hatte. Mit gemütlichem Beisammensein ging ein ereignisreicher Abend zu Ende.