DSC04147

Im FrĂŒhjahr wurde bei der Hauptversammlung wie berichtet die bisher vakante Stelle des dritten Vorstands wieder besetzt. Armin Sauter wurde einstimmig gewĂ€hlt. Nach Vorbereitung der Regularien trafen sich die drei Vorstandsmitglieder Bernd Wiedmann, Albrecht Markgraf und Armin Sauter auf dem Notariat in Aichwald um mit ihren Unterschriften bei Herrn Notar Wiest die Eintragung ins Vereinsregister zu beantragen. UnabhĂ€ngig von dieser formellen Handlung ĂŒbt Armin Sauter sein Amt sehr gewissenhaft aus. Dies ist insofern erwĂ€hnenswert, als dass er als SĂ€ngervorstand gewĂ€hlt wurde. Eine Position im Verein, die es bisher noch nicht gab. So musste erst definiert werden, welche Aufgaben diese Funktion umfassen sollte. Nach mehreren Besprechungen wurde eine Stellenbeschreibung erstellt. Der SĂ€ngervorstand soll das Bindeglied zwischen den SĂ€ngern und dem Vorstand, Chorleitung und Vereinsrat sein.