Die Besucheranzahl war überschaubar, was den widrigen Wetterbedingungen geschuldet war. Regen und Windböen hielten doch den ein oder anderen vom Besuch des Weihnachtsmarkt in Aichschieß ab. Dadurch ließen sich die Sänger des Männergesangverein Liederkranz Schanbach unter Leitung von Isolde Holzmann abhalten und sangen für die „Unverwüstlichen“. Und siehe da, nach dem Adventsjodler gesellte sich doch der ein oder andere Zuhörer hinzu. Eine vorweihnachtliche musikalische Reise von den Bergen, dem Allgäu mit einem Abstecher bis zu den Bahamas hatte der Chor für die Unterhaltung auf dem Weihnachtsmarkt vorbereitet. Aber auch Lieder aus Polen und Tschechien war im Repertoire der Sänger. Die aufmerksamen Zuhörer dankten dem Chor mit viel Applaus. Der Liederkranz Schanbach verabschiedete sich musikalisch mit schönen Weihnachtsgrüßen „We wish you a merry Christmas“.