Gerne nahm der MĂ€nnergesangverein Liederkranz Schanbach die Einladung an, bei der Weihnachtsfeier des VdK fĂŒr die musikalische Unterhaltung zu sorgen. So trafen sich die SĂ€nger am Mittwochnachmittag beim Gasthaus Ochsen in Aichelberg. Die Mitglieder des VdK warteten schon gespannt auf den Auftritt des Liederkranz Schanbach. Mit „Ach, wann kommen jene Stunden“ eröffnete der Chor unter Leitung von Isolde Holzmann das Adventssingen. SĂ€ngervorstand Armin Sauter bedankte sich fĂŒr die Einladung und wĂŒnschte den Anwesenden gute Unterhaltung. Weiter ging es im alpenlĂ€ndischen Stil mit dem „Adventsjodler“. Lieder aus Polen und Tschechien fĂŒhrten zu weiteren weihnachtlichen Liedern ĂŒber. Mit „Frohe Weihnachten fĂŒr euch alle“ verabschiedete sich der Liederkranz Schanbach und wĂŒnschte somit musikalisch frohe Weihnachten und alles Gute fĂŒrs neue Jahr. Die Vorsitzende des VdK Claudia Stickdorn bedankte sich fĂŒr den musikalischen Beitrag und hatte auch noch fĂŒr jeden SĂ€nger eine kleine Überraschung bereit.

Weihnachtsfeier VdK