Auch in diesem Jahr waren die SĂ€nger der Stimmbandschoner des Liederkranz Schanbach wieder bei Goldgelb dabei. Dieses Jahr jedoch mitten auf dem FestgelĂ€nde. Am Sonntagnachmittag nahmen die SĂ€nger vor der Kaffeelounge Aufstellung. FĂŒr den Auftritt hatte Chorleiterin Isolde Holzmann etwas ganz besonderes mit den SĂ€ngern eingeĂŒbt. Mit dem Jazzkanon „Once again“ begann das kleine Open Air Konzert. VorsĂ€nger Markus Vogl startete mit „Dubi, dubi“ und die SĂ€nger stimmten nach und nach mit ein, bis der gesamte Chor mitsang um dann in einen dreistimmigen Kanon ĂŒberzugehen. UnterstĂŒtzt wurde das Ganze von Josef Steuer am E-Piano. Erstaunte Gesichter und viel Applaus waren das Ergebnis dieser außergewöhnlichen Leistung. Aber es sollte nicht das einzige Highlight sein. Bei „Always look“ begannen wieder zwei VorsĂ€nger, Dieter Schmid und Markus Vogl mit der EinfĂŒhrung zu der Geschichte der Monty Pythons Life of Brian, die die SĂ€nger dann emotional musikalisch wiedergaben. Weiter ging’s mit Buddy Holly’s „It’s so easy to fall in love”, von Chorleiterin Holzmann perfekt fĂŒr den MĂ€nnerchor umgesetzt. Mit einem Schlagermedley setzten die Stimmbandschoner einen glanzvollen musikalischen Schlusspunkt bei diesem kleinen Konzert am Nachmittag. Zum Dank fĂŒr den lang anhaltenden Applaus gab es nochmal „Once again“ fĂŒr das Publikum als Zugabe.