Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk

überreichte Herr Bürgermeister Nicolas Fink dem Männergesangverein Liederkranz Schanbach bei der vergangenen Chorprobe. Herr Fink war bei dem Geburtstagsfest verhindert, ließ es sich aber nicht nehmen, das Geschenk der Gemeinde Aichwald persönlich zu übergeben. Nach Rücksprache mit Familie Gountoulas wurden zwei Geräte für die Gaststätte „Zum Liederkranz“ besorgt, die dort noch benötigt werden. Bürgermeister Fink hob die Bedeutung der Gaststätte für die Schurwaldhalle hervor und freute sich, dass es mit den neuen Pächtern wieder ein zusätzliches gastronomisches Angebot gibt. Gleichzeitig bedankte er sich beim Liederkranz Schanbach für die 30 gemeinsamen Jahre Schurwaldhalle und Gaststätte. Den Pächtern wünschte Fink noch viele erfolgreiche Jahre.