Ein nachtrÀgliches Geburtstagsgeschenk

ĂŒberreichte Herr BĂŒrgermeister Nicolas Fink dem MĂ€nnergesangverein Liederkranz Schanbach bei der vergangenen Chorprobe. Herr Fink war bei dem Geburtstagsfest verhindert, ließ es sich aber nicht nehmen, das Geschenk der Gemeinde Aichwald persönlich zu ĂŒbergeben. Nach RĂŒcksprache mit Familie Gountoulas wurden zwei GerĂ€te fĂŒr die GaststĂ€tte „Zum Liederkranz“ besorgt, die dort noch benötigt werden. BĂŒrgermeister Fink hob die Bedeutung der GaststĂ€tte fĂŒr die Schurwaldhalle hervor und freute sich, dass es mit den neuen PĂ€chtern wieder ein zusĂ€tzliches gastronomisches Angebot gibt. Gleichzeitig bedankte er sich beim Liederkranz Schanbach fĂŒr die 30 gemeinsamen Jahre Schurwaldhalle und GaststĂ€tte. Den PĂ€chtern wĂŒnschte Fink noch viele erfolgreiche Jahre.