-allerdings mit Abstand- konnten die Stimmbandschoner des Liederkranz Schanbach jetzt auch wieder. Nun konnten die in den letzten Wochen getrennt geĂŒbten Lieder gemeinsam gesungen werden. Wieder mal ein richtiger Chor zu sein, da machten auch die AbstĂ€nde zueinander nichts aus. Schade, dass anstatt auf das 10jĂ€hrige JubilĂ€um, das die Stimmbandschoner in diesem Jahr feiern, zu ĂŒben, Lieder von Corona gesungen werden. Obwohl, diese von Chorleiterin Isolde Holzmann umgedichteten Lieder, mit den nicht ganz so ernsten Texten machen auch Spaß beim Singen. Denn zum GlĂŒck trifft „Singen verboten“ nicht mehr zu, auch „Solange man RĂ€ume noch lĂŒften kann“. Wir hoffen, dass das Lied „Corona, zum Abschied sagen wir goodbye“ bald wirklich wird. Das JubilĂ€um werden die Stimmbandschoner allerdings im 11. Jahr feiern – wenn’s klappt.