Wir haben uns das Ziel gesetzt, zu unserer Geburtstagsparty 120 MÄNNER AM 27.10.2018 in der Schurwaldhalle zum Mitsingen zu bringen.
Warum 120 MĂ€nner?
Der MĂ€nnergesangverein Liederkranz Schanbach feiert dieses Jahr seinen 120. Geburtstag.
FĂŒr jeden SĂ€nger der bei dem GeburtstagsstĂ€ndchen mitmacht, werden wir eine Spende in den Spendentopf einzahlen. Außerdem wollen wir weitere Spender fĂŒr das GeburtstagstĂ€ndchen finden, so dass jeder SĂ€nger durch sein Mitsingen direkt zur Erhöhung des Gesamtspendenbetrags beitragen kann. Je mehr desto besser!
Die Spenden gehen zu gleichen Teilen an

Grundschulchor (Jugendmusikschule)
Jugendhaus
Senioren

Die Probe fĂŒr die mitsingenden MĂ€nner beginnt am 27.10. um 18 Uhr, voraussichtlich werden zwei Lieder eingeĂŒbt. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr. ZunĂ€chst singen der MĂ€nnerchor sowie die Stimmbandschoner und zum Schluss alle MĂ€nner. Dauer bis circa 20:30 Uhr.
Anschließend Geburtstagsparty mit DJ Martini. Der Eintritt fĂŒr die mitwirkenden SĂ€nger ist frei.
Wir freuen uns, dass Herr BĂŒrgermeister Nicolas Fink die Schirmherrschaft fĂŒr die Veranstaltung ĂŒbernommen hat – und er wird als SĂ€nger dabei sein.

Informationen bei allen SĂ€ngern, unter 0711 363226 und unter E-Mail Info@liederkranz-schanbach.net